Außergewöhnliche Werbegeschenke

(Diese Kategorie enthält 112 Produkte)

Das Produkt wurde Ihrem Merkzettel hinzugefügt.

Parfüm-Pen

Artikel Nummer: 510145


Dieser Werbeartikel sieht aus wie ein dicker Schreibstift, ist aber ein Duft-Stift. Der Duft kann punkt- oder strichgenau dahin aufgetragen werden, wo er mindestens 8 Stunden haften soll. Er benötigt keinen Alkohol oder andere Lösungsmittel. Dieser Werbeartikel besteht aus rein natürlichen Rohstoffen. Der Parfüm-Pen ist auch bestens für Mailingaktionen geeignet. Es stehen verschiedene Düfte und Farben zur Auswahl.

Die Werbemittel in der Rubrik "Werbeartikel-Idee" sind in der Regel sofort ab Lager und auch in kleinen Stückzahlen lieferbar. ACHTUNG: Dieser Werbeartikel ist leider nicht online kalkulierbar! Der Musterpreis soll jedoch einen Anhaltspunkt bieten. Bitte fragen Sie (mit der Produktnummer des Werbeartikels) direkt an: info@pritsch-import.de 

Pritsch Produktservice GmbH

Leuschnerstr. 53 - 70176 Stuttgart - Telefon: +49(0)711/699 482 - 0